Mittwoch, 12. Dezember 2012

ho ho ho oder drauss´ vom Walde ...


... komm´ich her und ich muss euch sagen ich hinke etwas hinterher. Zeitlich gesehen. Es weihnachtet sehr. Ja, ja, aber bei mir ging gar nichts mehr seit Sonntag Mittag. Ein fiese Erkältung hat mich niedergestreckt. Aber nichtsdestotrotz möchte ich zeigen was meine lieben Nachbarn am Nikolaustag vor ihrer Tür finden durften.





In den kleinen Päckchen befanden sich jeweils ein paar Kollegen des rot-weiss-lila Schokoweihnachtsmanns. Und falls sich jemand fragen sollten: ja, ich kenne den Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Nikolaus. Denn wie er bin ich auch "vom Wald dahoam". Und stolz drauf. Aber dazu lieber ein anderes Mal. 












Und zufällig habe ich gesehen, dass die Ladies von "inkspire-me.com" als aktuelle Challenge das Thema "Christmas Candy" habe! Da bin ich doch gleich mit von der Partie.












Nicht nur die Nachbarn, nein auch die "Lieblingsarbeitskollegen" bekamen einen Gruss vom Nikolaus!



NACHTRAG (06.Januar 2013) :
Mit meinem "Gruss vom Nikolaus" habe ich die Challange #074 bei "in{k}spire_me" gewonnen. Das hat mich riesig gefreut! Vielen Dank ihr Lieben, ich fühle mich sehr geehrt.








Kommentare:

  1. Oh ist das eine tolle Verpackung und die Schoki ist dann auch noch meine Lieblingsschoki :o)
    Da haben sich bestimmt alle riesig drüber egfreut.
    Ich wünsch dir ganz schnell eine gute Besserung und das du ganz bald wieder ganz fit bist
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind total niedlich! Über so einen Nikolausgruß freut sich sicher jeder. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die sind aber süß geworden !!! Tolle Idee !

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... lG von

    Carol

    AntwortenLöschen