Freitag, 7. Dezember 2012

Kreativ mit Worten und PapierTapir - Weihnachtsgeschenk!

 Heute  möcht ich einmal die Gelegenheit nutzen und zum ersten Mal bei Barbara von ScrapImpulse und ihrer Freitagsfüller-Aktion dabei sein. Ich finde diese kleinen persönlichen Einträge immer sehr nett, denn man kann etwas erfahren über die Person, die hinter dem jeweiligen Blog steht.


Freitags-Füller # 193

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag  hätte meine Oma Geburtstag gehabt.
2. Es gibt Dinge, gegen die kann man nie immun werden, z.B die Borniertheit von vielen Menschen und Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
4.  Freue dich Christkind kommt bald.
5. Ich kenne jemanden, der möchte mit mir am Samstag unbedingt Plätzchen backen.
6.  DAS wird das erste Mal sein - sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Hausarbeit ;) , morgen habe ich eine Weihnachtsfeier mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich Apfelstrudel essen mit meinen Eltern und die Weihnachts-Sammelbstellung aufgeben!



 Apropos Sammelbestellung. Hier kommt für Euch das

                                 PapierTapir - Weihnachtsgeschenk !

 Wer bis Sonntag den 09. Dezember 2012 18 Uhr eine Stampin´Up! Bestellung bei mir aufgibt bekommt für je 30 Euro Warenwert ein klassisches SU Stempelkissen seiner Wahl gratis dazu. Geschenkt! Wer also für 60 Euro bestellt bekommt zwei Stück, usw.

Bei Abholung der Ware in Regensburg, Bad Abbach/Lengfeld oder Nittenau ist die Bestellung versandkostenfrei. Ist dir das nicht möglich erfolgt der Versand zum Selbstkostenpreis und nach Absprache (DHL, Deutsche Post oder Hermes).

Dies ist meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr und ich möchte mich damit bei meinen treuen und lieben Kunden ganz herzlich bedanken!


Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen