Samstag, 12. Oktober 2013

Jeden Samstag einen neue Herausforderung!










Zum Mitnehmen

Dieses Mal habe ich tief in meine Knopfkiste gegriffen. Schöne, aussergewöhnliche Knöpfe kann man nie genug haben.  Und ich liebe sie.

This time I browsed my button box. Buttons are great. I love my neat, gorgeous and extraordinary ones. One can´t have enough. 





Papier, Farben und Prägefolder sind von Stampin´Up! Den rechten Steifen hatte ich eigentlich etwas intensiver in Savanne gefärbt, aber auf dem Photo lässt sich das leider nur schwer erkennen.
Paper, colors and embossing folder are Stampin´Up! supply. The stipe on the right should have a deeper tone of Crumb Cake.  But somehow it is almost not noticeable in the picture.




Gefällt er Euch trotzdem? Mein Beitrag zur heute startenden Runde des "SSS-Challenge".
Anyway, do you like it ? My share of today´s "SSS-Challenge"?

Ich hoffe wir konnten Euch inspirieren. Nun auf! Nutzt die Chance. Macht mit und zeigt uns Eure Ideen auf ...

Hopefully we have been inspiring. Come on! Take your chance. Show us your idea on ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen